*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 10. September 2010

Listenplatz

Mag jemand meinen Platz auf der Wanderliste mit mir tauschen? So schnell, wie das Paket gerade vorankommt, bin ich mir nicht sicher, ob ich die Vorbereitung pünktlich schaffe: Am 20. September muss ich meine Bachelorarbeit abgeben und wie es bei solchen Sachen ist, wird mir gerade die Zeit knapp. Selbst wenn das Paket zwei Tage danach bei mir ist, könnte ich bis dahin keine kreativen Meisterleistungen schaffen ;)

Am liebsten wäre mir so drei bis fünf Plätze weiter unten - wie ist es bei euch? Mag jemand vorrücken?

Liebe Grüße und allen vor mir viel Freude mit dem Paket!
blueberry

3 Kommentare:

  1. Also ich würde sofort mit Dir tauschen...ich habe schon Einiges vorbereitet und könnt direkt einspringen ;-)).

    Bitte,bitte,bitte nimm´mich !!!!!!!!!!
    *Lach* dann muß ich nicht mehr so lange warten.
    Ich bin doch sooooo neugierig und 7 Plätze hinter Dir.

    Liebe Grüsslis und ein schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. hallo!
    ich hab blueberry grad ne mail geschrieben, sobald sie mir okay gibt, tausch ich euch beide aus :-)
    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Das passt mir viiiel besser :)

    Habt einen schönen Sonntag
    blueberry

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.