*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 26. September 2010

ich habe fertig :o)

Huhu Ihr lieben Mitwandererinnen,

erstmal möchte ich mich bei euch bedanken, es ist immer wieder spannend wenn man so
ein Paket aufmachen kann und auf Entdeckungsreise geht.
Als ich aber bei dem Karton mit den Wellness-Sachen angekommen bin, war ich schon sehr
traurig. Einige wunderbar gezauberte Sachen waren schon beschädigt, ausgelaufen, zerbröselt, zerdrückt, Verpackungen an der Seite auf,.....
Sicherlich hätte man einiges davon verhindern können, wenn man den Inhalt zusätzlich mit Polsterpapier (oder wie das auch immer heißt ;o)) schützen können. Das tut Daniela auch sehr leit das sie daran nicht gedacht hat.
Aber mal ehrlich, sind wir nicht alle schon groß? Und hätte nicht auch schon ein anderer daran
denken können? Daniela hat uns ein schönes großes paket zusammengestellt und es liebevoll
verpackt, klar kann da mal was vergessen werden - aber WIR sind doch auch noch da - WIR
könnten doch auch daran denken. Nicht nur das sich all die Nachfolgerinnen noch an tollen, heilen dingen erfreuen können, sondern auch mit Wertschätzung eines jeden einzelnen von uns. denn auch die lieben Wellnessdamen haben all Ihre Liebe, Kreativität und Freude dahinein gesteckt und ich finde auch das gehört mit Respekt behandelt.
Tut mir leid, aber das mußte einfach mal raus, es hat mich einfach zu traurig und auch ein wenig wütend gestimmt. (und natürlich habe ich vorher mit Daniela gesprochen).

ABER, auch ich habe etwas in diesem Paket gefunden und dafür möchte ich mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich bei "kleine Piratenbraut" und "Mone" bedanken.
Diese supersüßen kleinen Eulenanhänger mußten einfach bei mir bleiben und die Auswahl ist mir superschwer gefallen. Vielen Dank dafür. Dann bleibt noch ein toller Fliepiringaufsatz von Mone bei mir. Auch die Sheasahne von Cinderella bleibt jetzt bei mir. Leider ist sie ausgelaufen und ich habe keine passende Cremedose um den Rest umzufüllen. Daher bleibt sie nun hier (ist aber nicht mit auf dem Bild) - der tolle Duft davon hat mich verführt :o) (du mußt mir unbedingt noch verraten wie er heißt :o))



1 Kommentar:

  1. Ein Teil der Sachen hatte ich auch schon neu
    gepackt, zwei Stoffteile habe ich noch in einen
    Plastikbeutel gepackt, die flatterten auch einfach so im Karton herum, sowie kleinere Teile die ich mit in die kleinen Kartons gepackt habe.
    Aus dem Wellnesskarton habe ich dann noch Filzsachen herausgenommen und umgepackt.
    Deshalb habe ich auch noch einen neuen Karton bzw. Koffer von mir dazugelegt, da die Sachen doch zum Teil sehr gequetscht verpackt waren.

    @ Nadine

    Schön, das Dir die Eulchen so gefallen ;-) und sie bei Dir ein neues Zuhause gefunden haben.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.