*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 7. September 2010

Die Qual der Wahl




Das war ja echt eine Qual sich was unter diesen schönen Sachen auszusuchen!
Hier meine Wahl:
Diese tollen Backhandschuh wurden gleich eingeweiht für den Pflaumenkuchen.
Hippiearmband und Eulenmagnete von Kleine Piratenbraut.
Taschenbaumler von Glaszwerg
Muffinbaumler
Schlüsselanhänger von Phi & Lu
2 Tags von Moni Mousepip

Seife  Cinderella
Glas mit Badeperlen Marina


 
Das war meine Wahl.
Und am Sonntag kam dann meine kleine Nichte zu Besuch,
die ihre Nase ganz tief in die Kiste steckte
und dann ging das Gebettel los.
wie ihr am Gesicht von Celina seht hat sie mich weich geklopft.
Dieser Halsreif sollte es sein , mit Frosch von Glaszwerg.
Sie hat versprochen ihn nur zu besonderen Anlässen zu tragen!
Wie ich sie kenne ist das kein Problem.
Wer jetzt nicht erwähnt wurde ,
den habe ich schlichtweg vergessen auf meinen Spickzettel zu schreiben. 
Schäm!

Das Paket ist heute mit Hermes rausgegangen:
ID 01249119840858-
Ich hoffe das es ganz schnell unterwegs ist mit dem Götterboten.
Natürlich habe ich ganz viel reingepackt und hoffe das es auch gefallen findet.
Bis zur nächsten Runde.
Und dieses Paket ist der Knaller!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ohhhh da will ich mal alles herrichten, damit das Paket sich auch wohl fühlt. *freu*
    Aber der Götterbote läßt sich bei uns immer extra Zeit hab ich das Gefühl, na schaun wa mal.
    Viiiieeellll Spaß übrigens mit dem Schlüsselanhänger!
    Und so ein tolles Armband von Britta hab ich auch seit heute am Arm baumeln. :0)
    *klimperklimper*
    Mehr dazu später bei mir auf dem Blog.
    Liebe Grüße
    Yvonne
    Hach wie aufregend!! Ich könnt heute schon den ganzen Tag kichern und kicksen. *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir schönes Baden. Mit dem Armband hatte ich auch geliebäugelt, und der Muffin, und der Taschenbaumler, und und und. Das ist wirklich ein supertolles Paket.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. wow! na das hast du dir aber nach der pflaumenernte verdient! tolle sachen hast du dir da ausgesucht :-)
    es gibt da jetzt nur ein kleines problem:
    die tags hätte es eigentlich nicht einzeln gegeben, sondern das war ein set mit der karte, so wie es auch verpackt war und im tauschbuch steht ....
    jetzt bin ich grad ein bissl ratlos *grübel*

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. ach so: ich freu mich natürlich, dass der cupcake-baumler bei dir ein neues zuhause gefunden hat - viiiiel freude damit :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schön - das Foto freut mich umso mehr! Für so ein Lächeln mach ich gern noch ein paar Perlies!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo an Weltbund,
    ich hoffe ich habe mich nicht in die Nesseln damit gesetzt?!
    Ich habe gedacht das würde gehen! Das ist mir jetzt wirklich unangenehm! schäm!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann es auch kaum mehr erwarten,in das Weltbuntepaket einzutauchen....grins. Nur noch 2 sind vor mir.@Doris..freut mich das dir die Tags gefallen. Wie Daniela schon geschrieben hat wäre es eigentlich das ganze Päkchen gewesen. Das einzige was ich jetzt machen kann, das ich die 2Tags nochmal gestalte und sie dann wieder in das Paket lege. Sollte Yvonne oder Ulikate Interesse an diesem Set haben schicke ich einfach die 2 fehlenden Tags an eine der beiden in einem Brief zu. Wäre das ok Daniela? Oder hast du eine andere Idee.
    Liebe Grüße Moni/Mäusepiep

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir aber tolle Sachen ausgesucht! glg, Gela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.