*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 7. September 2010

Aus gegebenem Anlass

Hallo ihr weltbunten Wanderer!

In unserem Paket sind auch ein paar Dinge als ganze Sets von den jeweiligen Kreativköpfen eingepackt und auch so im Tauschbuch vermerkt.
Diese Dingelchen bitte nicht einzeln entnehmen, sondern als Ganzes :-)

@ Doris: Zerbrech dir nicht den Kopf, ich denke, es ist für alle in Ordnung, wenn wir das als "passiert" abhaken und in Zukunft einfach das ganze Set ausgetauscht wird.
Soviel ich gesehen habe, hast du dir nur zwei Tags rausgetauscht und ich bin mir sicher, dass du gut aufgefüllt hast :-)
Ist das ok für alle?

Grüss euch lieb und Yvonne: stehst du schon an der Tür? *grins*
Daniela

Kommentare:

  1. Na für mich ist das sicher schon Okay, schließlich habe ich ja das ganze auch verschlumpft! Peinlich
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Öhhhh....hihi....erwischt....nee grad mal nicht. Hab schon blaue Zehen ist ja sooooo kalt. :0( Habe aber ein wachsames Auge auf die Verfolgung. Es ist auf dem Weg ins Sortierzentrum. Was imer das auch heißen mag. :0)
    Obs morgen schon ankommt? Ohh ich kann bestimmt nicht schlafen, so aufregend ist das.
    Vorfreudige Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.