*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 17. August 2010

Yuhu wieder ein Starterli

Und zwar von Milkibeads *freu*

Liebe Melanie, gerade ist dein Päckchen bei mir eingeflogen :-)
Vielen Dank für deine tollen bunten Sachen!!!! Da fängt dieser regnerische Tag doch schon mal schön farbig an :-))))) Und auf ein Schmuckstück hätte ich ja schon ein grooooooosses Auge geworfen *schmacht* Toll!!

Ich habe eine Bitte an diejenigen, von denen ich noch Starterpäcklis bekomme:
Denkt bitte daran eure schönen Dinge so zu verpacken, dass sie eine längere Reise im bunten Karton überstehen, danke :-)

So, nun lasst euch einen schönen Tag wünschen, ich gugge gerade ganz traurig zu unserem Gemüsebeet, das wird bei dem Regen total geflutet :-(

viele liebe Grüsse sendet euch,
Daniela

2 Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    ich wollte Dir nur kurz Bescheid geben, daß auch mein Päckchen heute morgen auf die Reise gegangen ist.

    Leider kann ich hier keinen Post veröffentlichen,
    deshalb melde ich mich per Kommentar :-).

    Liebste Grüsslis und eine schöne Woche
    (bei uns regnet es und ist total windig...voll fies)

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. oha! warum kannst du keinen post veröffentlichen?
    hab ich was übersehen? ich gugg gleich nochmal nach ....

    danke für den hinweis!

    lg, daniela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.