*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 17. August 2010

Post veröffentlichen!

Britta hat mich soeben aufmerksam gemacht, dass sie keinen Post veröffentlich kann, also bin ich gleich mal in die Einstellungen geflitzt und siehe da: die Liste der berechtigten Blogautoren war geschrumpft! Ich bin grade ein bisschen ratlos, hab ich doch allen eine Mail für die Berechtigung zukommen lassen *am kopf kratz*

Diejenigen, die von der Liste verschwunden waren, hab ich nun nochmal ne Einladung geschickt, in der Hoffnung, dass nun alles hinhaut, also bitte seid nicht genervt, wenn ihr schon wieder so ne Mail im Postfach habt. Sollte jemand immer noch kein Posting verfassen können, dann schreit ganz laut "HIER"
.... sowas doofes ....

Gibts noch irgendwas, was nicht funktioniert?

GlG, Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    herzlichen Dank alles funktioniert nun super.

    Ich wüsn che Dir einen schönen Abend.

    GLG
    Britta

    P.S.
    Auf meinem Shabby Blog läuft eine Verlosung,
    die buntigen Leserinnen gewinnen natürlich was Buntes ;-))!!
    Wer also mitmachen möchte...schaut mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. oh, gott sei dank! danke britta fürs feedback, mir fällt ein stein vom herzen, dass es nun klappt!
    verlosung? ui, ich komm nacher mal rüber :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.