*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 23. August 2010

Wollt ihr mal guggen :-)

Uuuuuuhhhh ist das spannend!
Wie ihr sehen könnt, habe ich das Paket schon mal ein bisschen gepackt und eingeräumt und so sieht es im Moment darin aus :-)
Mir fehlen jetzt noch 4 Starterpäcklis und zwar von Nadine, Cinderella, Blueberry und Mandy ...
Mandy hat von mir noch bis Freitag Zeit bekommen, da sie ja noch auf die Schnelle zu uns gestossen ist und da empfand ich es als fair, ihr ein paar Tage mehr für ihre schönen Dinge zu geben :-)
Von Blueberry habe ich vor ein paar Tagen eine Mail erhalten, dass sie das Päckchen heute wegschickt, danke nochmals für die Info!
Nadine und ich haben ein Problem - unsere Mails kommen nicht gegenseitig an *haarerauf*, was ich ganz lieb finde ist, dass nun Gaby als unsere "Mittelsfrau" einspringt.
Nadine, wenn du noch meine Adresse brauchen solltest für die Startersachen, gib kurz Bescheid, dann leite ich sie an Gaby weiter.
Und von Cinderella habe ich bis jetzt leider nichts mehr gehört ....
Ich bin sehr gespannt auf die restlichen Starterlis und hoffe, dass wir dann pünktlich am 30. starten können und euch das Paket auch gefällt!!!
So, ich hoffe, ich habe jetzt nichts mehr vergessen und wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche
Viele liebe Grüsse,
Daniela

Kommentare:

  1. schon passiert. Gaby war so lieb sie mir zu schicken. Sachen machen sich dann auf den Weg zu Dir. :o)
    Liebe Grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich!!!!!
    vielen dank ihr zwei :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Boah, schon echt fies, dass du uns diesen Ausschnitt zeigst *kicher* Ich freu mich drauf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Damdideldam, ich freu mich schon auf dieses WunderschöneWeltbunteWanderpaket, Und das allerbeste, ich bin die 2. die reintauchen darf. Damdideldam, dideldam.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  5. Wahhhhh wie toll!!!! Ohh ich will in der Kiste wühlen und graben (vorsichtig natürlich!) und Schätze finden!! Ohh wie gut das ich am Anfang schon dran bin *beißindenTisch* Ohh ich freu mich soooo!

    Ach bei der Gelegenheit dürfen auch Sachen für Kinder ins Paket oder nur für uns Damen :0)????

    Viele aufgeregte Grüße
    Yvonne

    Um mich schonmal an die Tür auf die Lauer zu legen ist es noch zu früh oder?!?

    AntwortenLöschen
  6. Huhu....ich bin auch wieder im Lande.
    Boahhh, was für ein tolles Paket. Ich kann´s auch kaum mehr erwarten, bis ich, die tolle Schatzkiste durchwühlen darf. War auch im Urlaub gaaaaanz fleißig und habe einige Dinge für´s Paket gewerkelt.Bin also startklar.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie aufregend. Ich habe beim Ausschnitt schon Sachen entdeckt, die mir bekannt vorkommen ;-) Ich bin sooo gespannt. Wollen wir die Uhr nicht ein bißchen vordrehen?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.