*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 19. August 2010

Adriana & Karottenwerke

.... dein Päckli kam gerade an :-)
Also euch Perlenfädlerinnen beneide ich ja total .... wie macht man so wunderschöne Arbeiten bloss? Das muss doch eine heiden Fummelei sein *grosse Augen mach*

Hab lieben Dank dafür, auch für deine süssen Beigaben - und damit meine ich nicht nur das, was auf die Hüften geht *schmatz*, sondern auch die zwei Perlchen! Ich freue mich schon drauf, sie zu verarbeiten :-)

Und hey, ich bin mir sicher, dass deine schönen Sachen schnell eine neue Besitzerin finden werden :-)

--------------

Liebe Nadine von Karottenwerke, leider erreiche ich dich via Mail nicht :-( Bitte melde dich doch mal bei mir, ich bräuchte nämlich noch deine Adresse und ich weiss nicht, ob du noch bei uns mitmachen magst, oder nicht . Ein kurzes Feedback bis zum Wochenende wär toll, danke dir.


Viele liebe Grüsse,
Daniela

Kommentare:

  1. Huhu Daniela,

    also das macht mich grad stutzig. Zum einen hab ich Dir meine Adresse schon geschrieben und zum anderen ist von dir bei mir leider keine mail angekommen *grübel*
    Hm, keine Ahnung warum wir nicht kommunizieren dürfen. Ich versuch es nachher nochmal.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. huhuhuuuuu!!!
    ich freu mich grade dolle, dass du dich meldest, dachte schon du bist verschütt gegangen *aufatme*
    jetzt bin ich aber auch stuztig, warum das nicht geklappt hat.

    schaun wir mal, ob deine mail durchkommt *daumendrück*

    glg, daniela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.