*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 18. August 2010

Liebe Britta, liebe Gela

... sie sind angekommen *hüpf* eure Starterlis sind heile bei mir angekommen und ich komme aus dem Staunen nicht mehr rauuuuuuuuuuuuuus :-)

Vielen lieben Dank an euch beide und dir liebe Britta, danke ich für diesen zuckersüssen Eulenanhänger *schwärm* ich hab die schon in deinem Blog bewundert, die sind sooo toll!!!!! Jetzt freu ich mich umso mehr, dass ich auch so einen besitze *knuff* danke!


Wir haben auch eine neue Wanderin dazu bekommen!
Da enjoy ja leider ihre Teilnahme abgesagt hat, stösst nun die liebe Mandy zu uns!
Fühle dich herzlich Willkommen und ich wünsche dir ein tolles kunterbuntes Tauschen mit uns :-)
Ich schicke dir auch gleich einen Link für die Freischaltung zum Blog.

Heute habe ich bereits ein bisschen damit angefangen, eure kunterbunten Spenden zu sortieren und habe schon mal einen grossen Karton bereitgestellt .... seid ihr auch schon so kribbelig wie ich?

Herzliche Grüsse,
Daniela

4 Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    ich würde mich auch noch für das Wanderpaket interessieren. Soll/darf ich denn noch auf die Warteliste, oder hat sich jetzt alles erledigt?

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. huhu rike,
    klaaaaaaaaaar darfst du mit auf die warteliste!! ich setz dich gleich mal mit drauf, freu mich, dass du mitmachen magst :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hatte ich schon erwähnt das ich schon sehnsüchtig auf das Paket warte????? *freuhochdrei*

    Ganz aufgeregte Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. nur noch 11 tage :-)

    *hibbel*

    glg, daniela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.