*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 17. August 2010

Leider muss ich meine Teilnahme absagen

In den letzten Tagen haben sich bei mir einige Veränderungen angekündigt. Diese müssen bewältigt werden und ich werde es deshalb nicht schaffen, die letzten Teile für das Weltbunte Wanderpaket fertigzustellen. Das die Absage jetzt doch relativ kurzfristig kommt, tut mir sehr leid! Ich hoffe, das Mandy noch einspringen kann und meinen Platz ausfüllt. Wenn ich darf, würde ich gerne auf die Warteliste rutschen - denn grundsätzlich habe ich sehr großes Interesse bei diesem Paket mitzumachen.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Tauschen ;-)

1 Kommentar:

  1. wie schade enjoy :-((((

    klar darfst du auf die warteliste rutschen, wir würden uns sehr freuen, wenn du zu einem späteren zeitpunkt wieder in die liste rutscht :-)
    bis dahin sende ich dir alles liebe und bis bald,
    daniela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.