*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 23. Juli 2010

Starter von Mone&Simone und Marina

Jippiiieh! Heut geht`s rund :-)

Liebe Mone und Simone, eure wunderschönen *verliebt bin* Dinge sind angekommen!!!!

Liebe Marina, auch dein Päckchen ist eingetroffen - hab lieben Dank für deine Nettigkeit, ich hab mich ganz dolle gefreut!!!!!!!!!

Mädels ihr seid der Hammer - so schöööööne Dinge, die ihr da gezaubert habt .... am liebsten würd ich gern alles selbst behalten ;-)

Toll, einfach nur toll und nett und überhaupt, bin ganz platt ...

GlG, Daniela

1 Kommentar:

  1. Ich seh es kommen: Daniela setzt sich mit den vielen Buntigkeiten ab und beginnt ein neues Leben *lach* Ich bin schon sehr gespannt auf das Paket! Liebe Grüße Doris

    Du, ich hab da noch eine Bitte, fällt mir ja erst jetzt auf: Adriana ist ja auch dabei und wir würden gerne gemeinsam durchs Paket stöbern... kannst du da an der Liste noch was machen? Aber jetzt: Koffer packen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.