*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 23. Juli 2010

Starterpäckchen vom Glaszwerg

Hallo!
Gerade eben kam das Starterpäck von Doris hier eingeflogen - ich stecke zwar grade mitten in den Vorbereitungen für die Überraschungsparty meines Mannes heute Abend, aber ich konnte es nicht lassen und hab mir schnell ein paar Minuten gegönnt, um reinzuspitzen.

Mensch Doris, vielen herzlichen Dank für das Goodie das du für mich mit eingepackt hast - ich freu mich riesig, mit sowas hab ich gar nicht gerechnet, traumschöööööön!!!!! *freuwiedoof*

Ich verrate euch was drin war:

viele tolle bunte Sachen :-))))))))

Da wir übers Wochenende Besuch haben, werd ich mich kurz hier ausklinken und erst am Sonntag wieder reinschauen können, bis dahin seid lieb gegrüsst!

Daniela

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir gedacht, ich gönn dir was, wenn du uns so toll organisierst! Schön, dass alles angekommen ist, dann kann ich morgen beruhigt in Urlaub fahren! Bis in einer Woche! Liebe Grüße an alle, Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.