*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 12. Juli 2010

Aufnahmestop

Guten Abend zusammen!

Wie es in der Überschrift schon steht, es gibt ab heute einen Aufnahmestop :-)
Ich warte nun noch auf eine Zu-bzw Absage und dann ist die Liste der bunten Wanderer geschlossen.

Herzlich Willkommen an diejenigen, die jetzt noch neu dazugekommen sind - ich freu mich, dass ihr dabei seid !!!

Ich hoffe, das mit den Einladungen hat alles geklappt, denn irgendwie zeigt er mir in den Einstellungen, dass noch ein paar offen sind.

Bitte vergesst nicht mir eure Adressen zu senden :-)

Ist das bei euch auch so schwül?? *hechel*

Viele liebe Grüsse,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Unser Thermometer hat am Sonntag 40,5 Grad angezeigt, schwül ist es auch wie doll, aber wenn man Urlaub hat, so wie ich, und 2 Freundinnen mit Swimmingpool, dann ist das OK. Ich denk das mein Starterpaket diese Woche noch rausgeht. Ich freu mich schon drauf.
    Schöne sonnige Zeit
    Marina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.