*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 19. Juli 2010

Adressen!

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch bitten, mir eure Adressen via Mail zu schicken.
Bis jetzt habe ich die Anschriften von:

* Yvonne
* Ulrike/ Ulikate
* Marina
* Katrin/ Blueberry
* Anja/ Annebutzenelle
* Monika/ Moni
* Simone/ Mone
* Nadine/ Elfe78
* Doris/ Babydoll
* Simone
* Britta/ Enjoy
* Nadja/ Cinderella
* Adriana
* Gaby/ Gothicmum


Einige haben sich auch nicht mehr gemeldet auf die Einladung hin und ich weiss nun nicht, ob irgendwas nicht funktioniert hat, oder kein Interesse besteht :-( Ich warte noch bis zum WE ab und versende nochmals die Einladung zum Blog an die Ausstehenden.

An alle, die in den Urlaub fahren, wünsche ich eine tolle Zeit! Kommt uns gesund wieder nach Hause :-)

Edit: Da mir Elfe geschrieben hat, dass sie im selben Ort wie Mone wohnt und mich gefragt hat, ob ich die beiden nicht hintereinander in die Liste eintragen kann zwecks Paketübergabe, habe ich sie nun direkt hinter Mone gesetzt.
Ich hoffe, das ist für die anderen in Ordnung, die nun um einen Platz nach hinten gerückt sind, aber alles andere wäre ja unpraktisch, so gehts dann sogar noch schneller :-)

Edit2: Auch Simone wohnt im selben Ort wie Mone und Elfe und hat sich deshalb in der Liste den beiden angeschlossen. Kommt denn noch jemand aus Wilnsdorf??? Bitte melden :-) *lach*

Viele sonnige Grüsse sendet euch,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Ich glaub ich zieh da auch hin! sooo viele kreative Köpfe auf einen Haufen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.