*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 16. Juli 2010

Es geht los ...

ui, ui, ui ... das erste Starterpäckchen ist heute eingetrudelt und ich verrate schon mal so viel:

sooooo schöööööön und sooooo schööööön bunt :-))))

Liebe Ulrike, dankeschön! Du bekommst aber noch eine Mail von mir, da ich bei einem Teil total doof bin und nicht drauf komm, für was man es nutzt *rotwerd*

Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende!!!!

GlG, Daniela

1 Kommentar:

  1. Ohhh wie Spannend!! (Sollte ich jemals) nee besser wenn ich meine Gewinne auf dem Laufenden haben mach ich das Starterpäk fertig und dann schon mal was zum wiederreinlegen. Bin dann ja schon bald dran. *freufreufreu*

    So mache dann mal wasser in den Pool ähhh ins Planschbecken :0)

    Liebst Grüßt
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.