*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 11. November 2016

WEITER GEHTS

So ihr Lieben, 
es geht endlich weiter....
Es lag zum Teil an mir selber. Zum Teil habe ich noch auf
eventuelle Mitwanderer gewartet.... Die dann doch nicht gekommen sind.

Ich habe extrem viel gearbeitet und hatte einfach keine
Lust mich um irgend etwas zu kümmern. Ich hoffe, der Unlustfaktor
ist jetzt wieder verschwunden.

Ich habe das Paket schon zu Dorina gebracht. 
Natürlich habe ich mir vorher auch schöne Sachen ausgesucht.
Die Fotos davon muss ich erst einmal wieder finden, 
DA MEIN PC komplett neu gemacht wurde und alles alte auf 
irgendwelchen Sticks schlummert.

Ich habe jetzt die beiden großen Sachen einfach noch einmal 
fotographiert. Die wunderschöne rote Glücks-Glückwunschkarte habe ich leider 
schon verschenkt, davon habe ich leider kein Bild mehr.
 Ich hoffe, ihr seid ein wenig nachsichtig mit mir.



Das Baby Känguruh hatte "Gott sei Dank" einen "offenen" Rücken,
sonst hätte ich es ja fast nichtgeglaubt, dass das wunderbare Teil seber gemacht ist...

Und diese tollen gehäkelten Putzlappen liebe ich ja total.
Die sind einfach sooo schön.

Die schöne Karte haben liebe Freunde zur Geburt ihrer Tochter bekommen.


So, Mädels es geht wieder los....


5 Kommentare:

  1. Bin wieder da und los geht es....
    DANKE für eurer Geduld mit mir. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oooh...und ich dachte, das ich den Rücken vom Kängeruh-Baby zugenäht hätte/habe. Oh wie peinlich...verzeiht....
    Freue mich, das die beiden ein schönes Zuhause bei Dir gefunden haben....
    Beide sind waschbar bis 40 Grad und Trockner tauglich....

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön von dir zu lesen Susanne.. ich hab mir schon Sorgen gemacht.. alles gut und wie gesagt bloß kein Stress... sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht:-))) das knuffige Känguru wäre auch bei mir geblieben... hihi..
    Ganz liebe Grüße Petsy

    AntwortenLöschen
  4. Sorry Mädels,
    ich habe vor lauter Stress es nicht geschafft das Paket los zuschicken, aber heute geht es weiter auf Reisen. LG Dorina

    AntwortenLöschen
  5. Sorry Mädels,
    ich habe vor lauter Stress es nicht geschafft das Paket los zuschicken, aber heute geht es weiter auf Reisen. LG Dorina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.