*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 20. September 2016

So sieht sie aus

So sieht sie aus, unsere neue Runde:

1. Dorina
         2. Petra - Petsy
                    3. Regina - Wupperbär
               4. Petra - Janneken
  5. Rebecca
                       6. Susanne - sanne design

Vom Paket was zu Dorina geht, gibt es KEINE Paketnummer,
da ich es persönlich abliefere. 
Wir wohnen nur ca. 8 km auseinander ♥

Also ran an die Nadeln und die Maschinen und los geht es.....
Bin gespannt wie diese doch recht kleine Runde so läuft.
Viel Spaß, Mädels !!!!

3 Kommentare:

  1. Ja super Susanne.. danke dir.. ich freue mich

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mädels,
    Das Paket ist der Hammer. Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen. Bin dabei mir alles anzusehen und ich merke jetzt schon das die Entscheidung nicht leicht wird. LG Dorina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.