*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 12. August 2016

Und NUN.....?

.... und da waren es nur noch 5 !!!

Ich habe jetzt eine lange Liste von denen, die
aussteigen
ABER nur eine ganz kurze Liste von denen,
die dabei bleiben

Was wollen wir machen? 
Hat noch jemand eine Freundin, oder Nachbarin,
 Tagesmutter, Lieblingsfriseurin, Krabbelgruppen Mutter,
Sitznachbarin im Zug oder oder oder .....
DIE bei uns mitwandern möchte?????????

Ich bin etwas ratlos.

Noch dazu bin ich am Überlegen, ob wir das Paket auf 
Kleinigkeiten für das Nähzimmer erweitern wollen.
Knöpfe, Gurtband, Schnallen, Kam Snaps etc...

Eure lieben Meinungen bitte ♥♥♥

 
 

Kommentare:

  1. In einigen Bundesländern sind wohl noch Sommerferien, die können wir ja noch abwarten, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ja Susanne das ist eine gute Idee .. Kleinigkeiten fürs Nöhzimmer klingt doch auch nicht schlecht...vielleicht wandern demnächst noch Materialen mit..LG Petsy

    AntwortenLöschen
  3. Hmm...die die kenne haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Liebschwesterlein ist nicht mehr da...sie hätte Spaß daran gehabt.
    Sachen fürs Nähzimmer...au fein, warum nicht.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Grübel, Grübel..
    Hat jemand von Euch einen Blog in dem man einen Aufruf machen könnte? Oder ist jemand bei Bastelelfe aktiv? Ansonsten kenne ich leider keinen der gerade Zeit und Muse hat... Ich fände es jedoch sehr schade wenn wir es aufgeben würden. Material zum Nähen (und eventuell auch zum basteln?) fände ich ganz gut...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.