*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 7. Juli 2016

Wir haben jetzt....

...Internet....yeah nach fast zwei Monaten....

Jetzt kann ich endlich meine Entnahmen zeigen:


- ein wunderschönes grünes Keramikherz,
- zwei süsse Magnetpins - hängen schon an unserem Kühlschrank,
- eine wunderschöne Geburtstagskarte (meine Nichte fand die Karte absolut cool) und
- ein blau/türkis farbener Taschenbaumler

Bitte seid mir nicht böse, wenn ich die Namen nicht dahinter geschrieben habe....ähm, ich weiß sie nicht mehr....aber alle Teilchen sind wunder, wunderschön....

Freue mich auf das nächste mal...und dann poste ich zeitnah...lach, wir haben ja jetzt Internet und sind nicht mehr außen vor.....

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht.
    Ja, jemand der Keramik Sachen macht, wäre super gut im Wanderpaket, oder Glasperlen....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.