*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 29. Juni 2016

Sommerpause

So, ihr Lieben
das Paket ist heute bei mir angekommen.
Ich stelle es jetzt erst einmal beiseite, 
denn wir fahren am Samstag
für 10 Tage nach Borkum.
Endlich mal wieder. 
Danach werde ich mich eingehend
mit dem Paket befassen. 
Falls noch eine von euch jemanden 
weiß, der zuverlässig ist und 
Viel Spaß an solch einer Runde hat
.. . . . immer her damit
So ein zwei Mitwanderer 
könnten ruhig mit dazu kommen
Ihr könnt auch Werbung in euren 
Blogs machen

Ich melde mich NACH meinem
Urlaub wieder.

Habt alle Schöne Ferien und 
hoffentlich endlich auch 
Sonnenschein 
LiebeGrüße Susanne 

3 Kommentare:

  1. Viel Spaß im Urlaub. Ich freue mich schon auf die nächste Reise...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susanne ...schönen Urlaub und gute Erholung:-))

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  3. Sommerpause ist vorbei, es kann wieder los gehen.
    Habe einen Post dazu geschrieben.
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.