*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 21. April 2016

Was passiert denn eigentlich ...

mit den älteren Sachen? Ich habe einige Sachen schon ein paar mal gesehen.. die Teilnehmerinnen sind ausgestiegen.. Und es wird unnötig Platz blockiert im Wanderpaket.. Das Problem hatte ich gerade .. Hatte etwas Großes vorbereitet und es passte einfach nicht hinein...Wie wäre es wenn Susanne die Sachen rausnimmt? Dann könnten viele neue weltbunte Sachen wieder einziehen :-))) LG Petsy

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich stimme Petsy zu. Es sind wirklich einige Dinge schon lange drin, bei denen ich bezweifle, dass diese jemals Abnehmer finden werden. Bin auch dafür dass diese rausgenommen werden. LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    also....
    zum Teil sind es tatsächlich Sachen von ausgestiegenen Mitwanderern. ABER es sind zum Teil auch Sachen von uns, die einfach NICHT ausgetauscht werden.
    Und dass, obwohl ich oft genug darauf hin gewiesen habe.
    Es sind ja jetzt noch einige von euch dran. BITTE BITTE nehmt die Sachen raus und tauscht alles aus was geht.
    Wenn das Paket dadurch ein zwei Tage länger bei euch ist, auch kein Problem, aber dann hier eben Bescheid sagen.

    Ich werde die Sachen, die über sind ALLE rausnehmen und wenn ich sie für gut befinde, ans Soziale Kaufhaus im Nachbarort spenden. Sonst kommen die Sachen in den Müll.
    Mich ärgert es auch, das unnötiger Ballast mitgeschleppt wird.

    Ich freue mich, dass es bestimmt ganz viele tolle neue Sachen gibt, wenn das Paket dann bei mir ankommt.

    Ganz liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Susanne.. finde ich eine gute Idee mit dem spenden.. Ja du machst Frühjahrsputz im Paket :-))) daaaaankeschön

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.