*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 10. April 2016

Meine Schätze... und Rebecca bist du bereit???

So ihr Lieben ich bin wieder aufgetaucht aus unserem Paket und habe mir auch was schönes ausgesucht.. Und zwar ein paar gestrickte Socken in blau türkis von Bianca (Dagmar)ach ich liebe ja solche Socken und dann noch mit Türkis .... und eine wunderschöne Glas- Keramik- Kette auch mit tollen Farben und Türkis.. Die werde ich gleich am Samstag zur Firmung von unserem Sohn tragen :-))) Supi....und meine Tochter hat aus der Aussteigerkiste sich ein Haargummi mit Blume entnommen... Und dann ist leider dieser Bilderrahmen mit bestickten Spruch kaputt bei mir angekommen.. Das Glas ist leider gesprungen..hab ein Foto für euch gemacht .. So jetzt hieft mein Mann das Paket ins Auto und wenn Rebecca mir das okay gibt wandert es gleich morgen weiter :-))) Vielen Dank für den schönen Tausch und bis zur nächsten Runde! Eure Petsy

Kommentare:

  1. Na prima.....das Bild kam von mir.... :(
    Dir aber trotzdem viel Spaß mit deinen Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie ärgerlich.
    Aber du hast dir Schöne Sachen ausgesucht

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - ich freue mich schon auf das Paket und bin sehr gespannt. Hiermit hast Du nun ( ich hoffe an der richtigen Stelle ) das OK. Ich bin bereit einzutauchen....

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Dir unsere Sachen gefallen haben ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.