*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 31. März 2016

Dankeschön

Liebe Mitwerklerinnen,

vielen Dank für die vielen schönen Sachen. Dieses Mal habe ich gemeinsam mit einer sehr netten Kollegin getauscht ;-)

Hier nun unsere Schätze:



Ganz besonders möchte ich mich für das süße Tatü-Täschchen bei Susanne (Sannedesign), für die witzige Karte bei Petra (Petsy) und für das herzallerliebste Schutzengelchen bei Birgit (Schlossbärchen) bedanken. Für die Pulswärmer sind von Moni, die leider nicht mehr mitwandert.

Dagmar, meine liebe Kollegin, hat sich ausgesucht:


Sie bedankt sich ganz herzlich für den netten Aufnäher und das Schlüsselbund "Reh" bei Susanne (Sannedesign), für die 3 Schlüsselfinder bei Bea (Yes-monkey), für die Kosmetiktasche bei Sigrid und für die wunderschönen Weihnachtskarten bei Petra (Petsy) und bei Tanja (Stempeluhr).

Vielen Dank an Alle!!! Aufgefüllt haben wir natürlich auch entsprechend. Falls ich mir etwas wünschen könnte, würde ich mir viele praktische Dinge wie witzige Handtücher, Schals, Pulswärmer, Socken, Deckchen, Kissenhüllen, Schmuck etc. wünschen. 

Das Paket geht heute weiter an Petra. Bist Du bereit?

Hermes Sendungsnummer: 01091181838246

Einen schönen Abend an Alle und viel Spaß und Freude beim Weiterwandern! 
Herzliche Grüße Bianca



Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    da habt ihr ja schöne Sachen gefunden :-)) und vielen lieben Dank das auch was von mir bei euch bleiben durfte.. und ich bin bereit für unser Wanderpaket :-)))... Ich freue mich...
    GLG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast du ja ordentlich abgeräumt. Viel Freude mit den schönen Sachen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.