*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Ausgesucht und morgen geht es weiter...

Huhu ihr Lieben, es waren wirklich seeeehr schöne Sachen in unserem Wanderpaket:-))) und ich habe mir folgendes ausgesucht: 1 Loop in meiner Lieblingsfarbe Türkis von Handmade by Karin 1 kleines Täschchen auch von Handmade by Karin 1 Eulen-Knotentasche von Regina Wupperbär auch mit Türkis ❤️
Meine Sachen habe ich brav ausgetauscht und aufgefüllt... Ich danke euch ganz herzlich für den schönen Tausch und morgen wandert unser Paket gleich weiter zur lieben Birgit Schlossbärchen.. Ich hoffe, du bist bereit für das XL Paket? Liebe Grüße Petsy

Kommentare:

  1. ohhhh .. da freu ich mich, dass dir meine Sachen gefallen und bei dir bleiben durften!! Eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja Schöne Sachen ausgesucht

    AntwortenLöschen
  3. Habe durch die Weihnachtsmärkte länger
    nicht im Blog geschaut.
    Toll das Päckli ist auf dem Weg zu mir.
    Dann wird ich schon mal was zu auffüllen
    werkeln,damit das Paket , nachdem es bei mir
    gelandet ist,sich wieder schnell auf seine Reise begibt.
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.