*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 2. November 2015

Und weiter geht´s!

Wie gestern versprochen, ging das Paket heute wieder auf Wanderschaft!
Ich habe mit Hermes verschickt, die Auftragsnummer lautet:
007614449003305

Und nun meine Beute:

 
Die Strümpfe hat sich mein Sohn ausgesucht,
das Wolkenkissen wird schon im Bett meiner Tochter bekuschelt
und das Badesalz ist nur für mich alleine!
 
Vielen Dank für die tollen Sachen,
das Paket ist wunderwunderschön und es war echt nicht einfach,
sich zu entscheiden....ein Tausch in diesem Paket ist nicht einfach so zwischendurch machbar....ich hab fast den ganzen Sonntag-Nachmittag dazu gebraucht....sooooo viel Schönes!!!
 
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich die "richtigen" Strümpfe
aus der Liste ausgetragen habe...
Kann das bitte nochmal jemand kontrollieren?
*ganzliebmitdenAugenzwinker*
 
Liebe Grüße
eure
Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke, tolle Sachen hast du ausgesucht... wünsche dir viel Vergnügen beim Badesalz genießen ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das Kissen beschert süße Träume :-) und dir wünsch ich, viel Spaß beim entspanntem Bad.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Kissen ist jede Nacht mit im Bett....und auf die "Badezeit" freu ich mich schon! ;)

      Löschen
  3. Das Paket wurde laut Sendungsverfolgung zugestellt... liebe Regina, bist du fündig geworden?
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.