*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 28. November 2015

Ausgesucht und weiter geschickt

Hallo ihr Lieben,

das Paket ist reichlich gefüllt mit tollen Sachen!
Bei mir bleiben darf eine Wimpelkette, die allerdings bis Frühjahr auf ihren großen Auftritt warten muss. Sie ist für meinen Balkon einfach perfekt...toll!
Dann noch ein Sternenbuch "Weihnachten" ... da kommen Fotos von unseren Hund rein, für die Schwiegereltern als Weihnachtsgeschenk genial.

Lieben DANK für die tollen Sachen, Tanja!!!




Das Paket habe ich wieder aufgefüllt und ist schon auf dem Weg zu Petra.
Hier noch die Sendungs-ID von Hermes: 01331181836607

Euch allen einen gemütlichen Abend und morgen einen bezaubernden 1. Advent,
liebe Grüße, Karin



1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Super da freu ich mich ich bekomme als nächstes unser Wanderpaket :-))) Danke dir und euch auch allen einen schönen 1.Advent!

    Liebe Grüße Petsy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.