*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 27. Oktober 2015

STARTSCHUSS

So, das Paket ist seit gestern unter wegs.
Hier noch die Nummer von hermes: 
Sendungs-ID: 01299106834803

Liebe Ute, viel Spaß beim Auspacken, als Erste in 
dieser neuen Runde.

Ausgesucht habe ich mir natürlich auch wieder etwas,
Wie konnte es anders sein,
die Socken von 
Regina-wupperbär mussten wieder einmal bei mir bleiben.
Dieses Mal gleich 2 Paar. :-)

Und die wunderbar duftenden Badepralinen von 
Bianca-Sommersonnenwiesel warten bei mir auf ihren 
ersten Einsatz.

So gefällt mir das. Socken, die ich selber nicht stricke
(obwohl ich es kann *lach*)
und etwas Wellness, was ich leider nicht selber herstellen kann.

Vielen Dank. ♥




2 Kommentare:

  1. Fein...das sie Dir gefallen...lach...habe schon Nachschub gestrickt.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön... Und toll, dass ich erst nach Regina Wupperbär drankomme :-)))
    Ganz viel Freude damit Susanne!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.