*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 1. September 2015

Diese Runde ist zu Ende

Ihr Lieben,
das Paket steht seit gestern bei mir auf dem Flur.
Natürlich total im Weg, wenn man am renovieren ist. *lach*
Aber das macht nichts, dann schiebe ich es ein wenig
hin und her.

Diese Runde ist rum,
es gab viele Aussteiger 
und ich muss jetzt erst einmal das 
Paket in Ruhe nachsehen.

Das heißt, es pausiert jetzt eine Weile.

Vielleicht möchtet ihr Werbung auf euren Blogs machen,
damit wir vielleicht noch ein paar 
Mitwanderer finden.
Die Runde ist sonst doch recht klein.

Lasst uns mal so ca. 2 Wochen abwarten,
vielleicht finden wir ja noch mutige und kreative
Mitstreiter.

Ich bedanke mich bei allen,
die dabei waren und
freue mich,
dass viele weiter mitreisen.

DANKE ♥♥♥


7 Kommentare:

  1. Huhu Susanne,
    Ja das Paket kann man ja gut rumschieben *hihi* dann viel Spaß beim renovieren und ich weiß Bescheid :-)))
    Liebe Grüße Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    bin in der nächsten Runde wieder dabei :O)
    wünsche dir viel Spaß mit dem Paket!
    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ihr dabei bleibt ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich steige aus ich schaffe das Zeitlich nicht mehr. Sorry :o(
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du aussteigst. Vielleicht hast du ja irgendwann wieder mehr Zeit und kommst wieder dazu
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Viel Spass beim Paketli schieben
      Knuddeligste Grüsslis Birgit

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.