*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 13. August 2015

Auswahl


Eine tolle Seife von Bianca
3 wunderschöne Karten von Tanja und Petsy
Ein niedliches Strandhaus von Birgit Wenzel-Zeuch
2 Geschenktütchen von Petsy, ich glaube die waren für mich ;-)
2 Beetstecker von Gedemuck
und ein Fächer aus der Restekiste, das Wetter verlangte danach :-)

Ich danke euch für den schönen Tausch! Ich hab aufgefüllt und musste einiges von mir ausgetauschen. 
Paket geht mit Hermes auf die Reise: 007604823020066

Ganz liebe Grüße
Bea

3 Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    sehr schöne Sachen hast du gefunden.. Das Strandhaus ist ja zu knuffig.. Ja wenn du das sagst waren die Geschenktüten wohl für dich bestimmt:-))) Danke das auch was von mir bei dir bleiben durfte und viel Spaß mit den ertauschten Schätzen!
    Liebe Grüße Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du ausgesucht. Den Fächer habe ich auch schon so oft in der Hand gehabt. *lach* Viel Freude damit.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen durften bei dir bleiben.
    Es freut mich sehr das das Strandhäuschen bei dir ein neues Zuhause gefunden hat.
    ganz liebe knuddeligste Grüsslis Birgit

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.