*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 8. August 2015

angekommen ...

....ausgesucht und schwupp ab die Poste, neeee mit den göttlichen Boten.

Boah...ein riesen Paket mit verdammt vielen wunderschönen Teilchen und es ist mir sehr schwer gefallen ...nicht fast alles heraus zu nehmen....aber zwei kleine süße Teilchen sind bei mir geblieben - Foto wird nachgereicht - ....

Aber das Packel reist unter der Nr. 01219114830741 (Hermes-Versand) zu Bea. Ich war am überlegen, ob ich das Packel persönlich vorbei bringe, aber die Migräne hat mir einen gehörigen Strick durch die Rechnung gemacht...und deshalb reist das Packel mit den göttlichen Boten.

1 Kommentar:

  1. Du wärst herzlich Willkommen gewesen :-) Ich glaube es ist das hin und her vom Wetter, ich hab heute auch Kopfschmerzen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.