*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 3. Juli 2015

Ausstieg

Das Paket kam heute morgen bei mir an und ich hatte schon reichlich Zeit, darin zu stöbern.
Leider habe ich für mich nichts finden können. Der Funke sprang einfach nicht über und 90 Prozent trafen so überhaupt nicht meinen Geschmack.
Die Stimmung war ehrlich gesagt so und so schon getrübt.
Ich möchte mir nicht noch einmal, wohl auch noch völlig grundlos, um jemanden den ich nicht mal kenne, so sehr Sorgen und Gedanken machen. Es wäre halb so schlimm gewesen, wenn das Paket dann nicht auch noch völlig kommentarlos weitergeschickt wird! Ein Hallo hätte gereicht, mehr hätte es nicht gebraucht.
Ich werde das Paket morgen weiterschicken an Luna und wünsche Euch noch viel Freude weiterhin am tauschen!
Liebe Grüße Stefanie

Kommentare:

  1. Ohh schade Stefanie das du nichts gefunden hast und aussteigst... Und das wir von Sigrid bisher nichts gehört haben ja war vielleicht nicht dolle, aber sie wird ihre privaten Gründe dafür haben... Und ich hoffe, sobald Sigrid wieder bereit ist, dass wir etwas von ihr hören...
    GLG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Wer mehr über Siegrid wissen möchte, schaut einfach mal bei facebook vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schade, dass du aussteigst.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dass ist wirklich nicht toll, das du nicht mehr mitwandern möchtest.
    Das Sigrid sich aber auch NICHT bei mir gemeldet hat, ist aber auch wirklich nicht in Ordnung. Und auf FB habe ich sie gar nicht gefunden. :-(
    Ich hatte überall geschaut, aber da war ich zu keinem Ergebnis gekommen.
    Dennoch hätte sie sich melden müssen.

    Wir schauen einfach mal, wie es mit einer neuen Runde weiter geht, wenn das Paket wieder bei mir landet.

    Liebe GRüße und Stefanie, wenn du mal wieder wandern möchtest, sag einfach bescheid.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.