*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 22. Juni 2015

Sigrid

Hallo Ihr Lieben,
ich bin genau so in sorge, wie ihr auch.
Also, ich habe 
- Sigrid versucht auf mehreren Email Adressen zu erreichen
- Sigrid versucht anzurufen, ich weiß nicht wie oft
- Sigrid versucht über andere Blogs zu finden
- Sigrid versucht einen Brief per Einschreiben zu schicken

So, ich habe bestimmt 10 mails an 2 verschiedene Adressen geschickt
Ich habe versucht sie vom Festnetz und vom Handy anzurufen,
zig Mal und zu den unterschiedlichsten Zeiten.
Ich habe ihr ´ne SMS geschickt
Und ich habe schon mit anderen Admins auf ihren verschiedenen
Blogs geschrieben, keiner weiß etwas
Dass sie private Probleme hat, steht in ihrem Blog.
Aber so einen riesengroßen Karton hat man doch 
nicht wochenlang in der Wohnung im Weg rum stehen....???
Heute schicke ich noch einen Brief raus, als Einschreiben, was sie
quittieren muss.
Dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende. :-(

Vielleicht weiß ja eine von euch noch einen Rat....

Liebe Sigrid, falls du das hier liest,
bitte melde dich doch mal bei mir.
Man kann über alles reden und eine Lösung finden.
Hier noch mal meine email Adresse:
susanne.nieth(ät)t-online.de

 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    du hast jetzt alles mögliche versucht.. hoffen wir das es Sigrid gut geht und wir sehr bald etwas von ihr hören :-)))
    Liebste Grüße Petsy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.