*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 10. Mai 2015

Endgültige Wanderroute

So sieht sie nun aus, 
unsere Wanderroute.


Bianca - Sommerwiesenliesel
Sigrid - Sigrids Welt
  Petra - stempeln und basteln
 Stefanie - STJesse gedemuck
 Mandy - lunas studio
Birgit - schlossbärchen
Regina - wupperbär
Bea - yes monkey
Marlies - Tita46
Susanne - sanne design


Ich muss jetzt die Adressliste noch mal neu schreiben und
dann geht das Paket am Dienstag auf Reisen.
Liebe Bianca, dann mach dich auf ein schickes großes
Paket gefasst.


2 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich hatte Dich gebeten, mich etwas nach hinten zu schieben. Geht das doch nicht??
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Super, dankeschön!! Ich freue mich auf eine neue bunte Runde:-)))
    LG Petsy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.