*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 6. März 2015

Paket ?

Hallo, ist das Paket schon unterwegs,
oder gar schon wieder angekommen?

Wäre schön, wenn diese Dinge wirklich zeitnah gepostet werden, 
wenn die Bilder später kommen, ist das kein Problem,
ABER die Reise des Paketes möchte ich schon 
etwas genauer wissen.

DANKE ♥

3 Kommentare:

  1. Ich bin als nächste dran...habe noch kein Paket erhalten...vielleicht kann wupperbär die Sendungsnummer posten??? Ich denke, es ist unterwegs...
    GLG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Es ist noch nicht unterwegs....weil ich leider die Woche erkrankt bin...d. h. am Montag gebe ich via Hermes aus...muss mit dem Wagen beim Shop vorfahren...weil es ist so groß (sperrig)...wow...aber es sind viele, viele schöne Teilchen drin. Ich poste umgehend die Nr.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh...ich wünsche dir gute Besserung!! Ja dann kommt es nächste Woche an... danke für die Info!
      GLG Petsy

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.