*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 31. März 2015

Das bleibt bei mir

So Ihr Lieben,

Folgende Kostbarkeiten dürfen bei mir bleiben:

1 Strang Sockenwolle von Eva lakeside
1 Strang handgesponnene Wolle von mir (ausgetauscht)


Und aus der Restekiste von Tante Meen noch dieses 3er Set Vögelchen.


Das Paket wird morgen hier abgeholt, es ist so groß, dass es nicht ins Auto passt. Ja und dann wird es für mich Zeit mich vom Weltbunten Wanderpaket zu verabschieden. Es hat mir Spaß gemacht, aber ich habe durch meinen Shop einfach nicht mehr genügend Zeit für mehrere Wanderpakete.

Das Paket enthielt ziemlich viele Dinge, die ich beim letzten Mal schon gesehen hatte, dazu 13,99€  Online Porto finde ich zuviel.


Euch alles Gute und weiterhin viel Freude beim tauschen, die Sendungsnummer für das Paket lautet:
963995209024


Ganz liebe Grüße,

Nicole

2 Kommentare:

  1. Schöne Wolle hast du gefunden.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht.
    Schön, dass du dabei warst. Wenn du wieder mehr Zeit und Lust hast, kannst du gerne wieder mitwandern.
    Ganz liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.