*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 19. März 2015

Ausgesucht..

habe ich mir ein wunderschönes von gedemuck, eine kleine Geldbörse von Sane-Design sowie ein Button aus der Aussteigerkiste...vielen lieben Dank für die schönen Sachen!!! Sendungsnummer lautet: JJD1431003661736 Ganz liebe Grüße, Petsy

4 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Ich freue mich, dass meine kleine Geldbörse dich jetzt begleiten darf.
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude an dem Windspiel, und bei Frost reinhängen.
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Mein Handy frisst Wörter und Buchstaben...es ist ein Windspiel...und sanne-design natürlich...:-))))
    GLG Petsy

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schätze hast du gefunden.
    LG Luna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.