*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 27. Januar 2015

Endlich gehts weiter

So fertig mit dem Tauschen und Packen.
Man, das ist wie Tetris. Da alles passend wieder hineinzubekommen.
Bloß kein zweites Mal ranmüssen, passt grad so gut.

Einen neuen Karton gibt's leider nicht. War keiner in der Größe aufzutreiben. Mein Bekannter, der immer Kartonsbekommt, hat im Moment nur Lieferungen in kleineren Kartons erhalten, das nutze mir nix.

So muss der Karton nun erst mal doch noch weiterreisen. Aber keine Sorgen, er hält noch gut.

Also nachher geht das Paket dann weiter an Bea.
Bilder von meinem Getauschten kommen dann auch. DIe sind nämlich noch nicht mal gemacht, man das schleift. :)

Edit:   Also nun noch die Sendungsnummer und die versprochenen Bilder

                             Herz von Moni/Mausepiep und Handschuhe von Bea/Yes-monkey

                                                          Kissenplatte von Ute/Charmika

                      Sockentierchen von Mandy/Luna sowie ein Windspiel von Sandra/gedemuck

Danke für Eure Geduld.


Liebe Grüße
Sigrid

Kommentare:

  1. Schön, dass es weiter geht. Ich bin auch wieder da.
    Es kann ja jede mal gucken, ob es irgendwo einen neuen Karton gibt.

    Ach ja, falls es noch Wünsche gibt, immer her damit, ich ergänze die Liste dann.

    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oje, ich komm so selten an so große Pakete... Ich freu mich aber aufs tauschen :-)

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich das die Sockentiere ein neues zuhause gefunden haben.
    Freu mich auch das es weiter geht.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, das von mir auch schon was dabei war. Liebe Grüße Stefanie/ gedemuck

    AntwortenLöschen
  5. DA hast du dir aber schöne Sachen ausgesucht.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.