*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 6. Dezember 2014

Meine Schätze und Sendungsnummer..

bin ich euch ja noch schuldig! Das Paket reist bereits wieder unter der Sendungsnummer JJD1420011408922 mit 13,4 kg weiter und müsste heute bei Eva lakeside eintreffen!

Hier nun meine Schätze

von tita kuschelige Socken in meiner Größe :-))
von Stempeluhr einen coolen Loop für meinen Sohnemann dem Angler
von sanne-design eine tolle Tasche...die Rückseite hat einen tollen Leuchtturm und ein Schiff als Motiv drauf... reist jetzt in unserem Camper immer mit :-))
von wupperbär ein tolles Notizbuch in einer megasüßen Hülle.... so kann ich immer schnell was aufschreiben...wohnt bereits in meiner Handtasche :-))
sowie ein toller Pyramidengeldbeutel....damit Sohnemann immer etwas Kleingeld in der Schule dabei hat und nix mehr rumkullert :-))
von yes-monkey ein tolles Täschchen namens Käferliebe... von der anderen Seite mit einem anderen coolen Käfer drauf.... für mich das nonplusultra....habe selbst 2 Käfer jahrelang gefahren...und zur standesamtlichen Trauung hat mein Mann extra ein Käfercabriolet ausgeliehen...ach natürlich musste es bei mir bleiben....sowie ein Täschchen für Feuchttücher...megapraktisch!
Und aus der Restekiste blieben von Tante Meen das Herzkirschkernkissen sowie ein Häkelbutton da..

Vielen lieben Dank für die tolle Tauscherei.. habe meine Sachen brav ausgetauscht und festgestellt, dass das Paket wirklich rappelvoll ist....

Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch !

Eure Petsy


Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht. Viel Freude damit.
    Ich freue mich, dass eine Tasche von in eurem Camper mitreist. Wir sind selber jahrelang Camper gewesen. :-)
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du dir ausgesucht! Ich freu mich das auch von mir was bei dir bleiben darf und noch mehr freue ich mich, das dir das Täschchen mit dem Käfer so gut gefällt :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.