*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 16. Dezember 2014

Ausgesucht...

...und total happy :-)
Ich warne Euch mal vor.... jetzt kommt eine Bilderflut aber das ist bei dem Paket auch kein Wunder.

*********************************************************************************************
Von Luna diesen tollen Hasen, der ist gleich als Weihnachtsgeschenk
weiter gewandert ist.
Luna, wenn du denn nochmal für einen Tausch machen würdest, bitte melde dich <3


Von Petsy diese süße Karte mit dem Rosenkavalier

 und die tollen Tags


Von Babydoll die zwei tollen Herzen


Von Sanne Design ganz tolle Topflappen

Einen süßen Zwergenkopf von Wupperbär

Das niedliche Rosenmädchen von Mäusepiep

Zwei edle Karten von Stempeluhr

Meine geliebte Milli von Sanne Design

Von Ivi diesen wunderschönen Zettelhalter mit Kalender und Wechselbild
( Interesse an einem Tausch ?  :-)  )


Wie ihr seht, ich habe ordentlich geplündert und habe nur gebremst damit die nach mir,  auch noch was abbekommen.
Aufgefüllt habe ich auch kräftigund ich hoffe Euch gefallen die Sachen.


Danke <3

Tita 46 bist du bereit ?

4 Kommentare:

  1. Huhu, viel Spass mit dem schönen Zettelhalter.
    Wenn du Lust zu einem Tausch hast (und ein bisschen zeit), dann melde dich gerne bei mir.
    Ivi ÄTHHH cmdh.de

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie wunderbar. Ich wünsche dir viel Freude mit den Topflappen, die du ganz normal benutzen kannt, also 60° waschen und Wäschetrockner etc...
    Ja und für die Milli findest du bestimmt einen wunderbaren Platz.
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe SiHe viel Spaß mit den zwei Karten... und schön das Du so viel gefunden hast. Ganz liebe Grüße und ein Frohes Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben.. TANJA

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du gefunden..und schön, dass auch von mir die Karte und die Tags bkeiben durften...ich wünsche dir ganz viel Freude damit! LG Petsy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.