*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 20. Dezember 2014

Angekommen und eine Frage

Huhu,
dass Paket ist bei mir gut angekommen!
Ich befinde mich jetzt in einem Gewissenskonflikt, denn ich kann das Paket frühestens am Dienstag zur Post bringen. Da wird aber schwer der Wahnsinn sein und viel passieren wird mit dem Paket glaube ich eh nicht.
Deshalb die Frage ob ich das Paket vielleicht erst nach Weihnachten auf den Weg bringen soll....
Ich würde mich freuen wenn ihr mal einen Kommentar dazu gebt 😃

Liebe grüße Ivi

Kommentare:

  1. Hi Ivi,
    ich denke, es wäre gut, wenn das Paket über Weihnachten sicher bei dir steht:-))) Viel Spaß beim Aussuchen....LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Paket macht sich dann ja wieder auf die Heimreise zu mir.
    Wenn du Platz hast und das "Ungetüm" dir nicht im Weg steht, dann schick es erst nach Weihnachten los.
    Sonst bring es auf den Weg, dann steht es dir nicht unter den Füssen und die Post oder Hermes haben eindeutig mehr Platz für solch große Pakete. :-)
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du Platz hast, lieber nach Weihnachten, wir haben gerade bei FB Probleme mit zwei Wanderpaketen.
    Eins ist kaputt und in Einzelteilen angekommen, das andere ist verschwunden. Zustellung erfolgte an falsche Adresse :-(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.