*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 13. November 2014

Und hier die versprochenen ...

..Informationen:

Ein wunderschönes Handtuchset von yes-monhey, einen süssen Schuhkäfer von Glaszwerg, ein Lesezeichen von Glaszwerg, ein Schlüsseltäschchen von yes-monhey und...ich konnte nicht anders ein Pfefferminzprinz-Strängchen von lakeside-wolle.

Vielen lieben Dank....ich hätte noch viel mehr rausnehmen können, aber dann wäre für Sigrid nicht mehr viel übrig geblieben.....

So...trommelwirbel...hier ist die Sendungs-Nr.: ....mist meine Geldbörse liegt im Auto...also, heute Nachmittag kommt sie, versprochen. Tjaja...Handy und Geldbörse liegen im Auto...wie kann man das vergessen...peinlich!


1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir viel Freude mit deinen neuen Sachen. Und ich freu mich, dass etwas von mir bei dir bleiben darf :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.