*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 6. November 2014

Streikt die Post auch?

Hallo,
das Paket ist schon lange unterwegs.
Aber irgendwie bekommt die Post es nicht
weiter:
Sendungsnummer JJD1420010737816
  
Verlauf Ihrer Sendung
  • Filiale
  • Transport
Produkt / Service DHL PAKET
Status vom Do, 30.10.2014 18:17 Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.
Datum/Uhrzeit Ort Status
Do, 30.10.2014 11:44 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Do, 30.10.2014 18:17 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. 
         
Ich habe keine Ahnung was die mit dem Riesen Paket so lange machen. :-(
Das sind auch wir machtlos und können nur abwarten. Ich dachte auch, es ist spätestens
heute angekommen ist. Aber das war wohl nichts.

Also, abwarten und Tee trinken.





5 Kommentare:

  1. Hatte ich letztens auch, nach einem Anruf war es am nächsten Tag beim Empfänger.

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte noch, bring es zur Post dann kommt es schneller an. War wohl nix!

    AntwortenLöschen
  3. zu wem ist es unterwegs???

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. ...das riesen Paket wurde heute in meiner Garage abgestellt.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.