*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 16. November 2014

Fertig......

.....ist es schon wieder.
Habe mich bemüht, es nicht aufzuhalten. Gut, das ich passendes vorbereitet habe.

So ist das Paket nun wieder aufgefüllt und reisebereit. Muss mal schauen, ob ich es Montag oder Dienstag dann mitkriege. Die Wuchtbrumme.

So, aber erst einmal kommen hier meine Tauschis. Liebevolle Werke, von lieben Mitwanderinnen.
Bei mir geblieben sind nun:

- Kissenbezug von Wupperbaer/Regina
- zwei Weihnachtskarten von Mäusepiep/Monika
- ein Notizbuch von Yes-monkey/Bea
-Herz-Keramikschale von Luna/Mandy ( da kommen noch Löcher rein, dann hab ich ne schicke Seifenschale)

Vielen Dank, für all die wunderbaren Dinge, die nun bei mir bleiben dürfen. Das Paket hat noch weitere tolle Schätze geborgen, aber man kann nicht alles haben, sagte Oma immer.
Recht hatte sie, und es bleibt ja schon genug bei mir.
Dinge, die einem immer wieder Freude bereiten.

Sendungsnummer kommt noch nach. Muss erstmal drucken.


Liebe Grüße
Sigrid


Kommentare:

  1. Das ging ja dieses mal wirklich super schnell.
    Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  2. Kaum reingepackt....schon wieder draußen...viel Spaß damit.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein Turbostop...viel Freude mit deinen schönen Schätzen...
    LG Petsy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.