*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 11. November 2014

Eine Frage

 Ich habe die Reihenfolge geändert 
Gruß susanne

Hallo ihr Lieben,

ich merke gerade das ich mich übernommen habe und nicht so wirklich was schaffe im Moment.
Ich möchte aber auch nichts hinpfuschen um ein Tauschobjekt zu haben, deshalb wäre es schön wenn ich noch so 3 Positionen oder so nach hinten rutschen kann um mehr Zeit zu haben.

Ich hoffe das passt dann so in euren und meinen Plan *lach*.

Liebe Grüße Ivi

4 Kommentare:

  1. Hallo Ivi,
    ich verstehe dich....die Zeit rennt momentan so schnell....also für mich ist es kein Problem:-))
    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Das geht uns doch allen manchmal so, also kein Problem :O)

    AntwortenLöschen
  3. Supi,dann schieb ich Ivi mal so kurz vor Schluss neu dazwischen.

    :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ui super, ganz lieben Dank!
    Dan kann ich in Ruhe ein paar schöne Sachen vorbereiten ;o)

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.