*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 28. November 2014

Ausgesucht und heute Nachmittag gehts weiter

So Ihr Lieben,

Ich bin wieder aufgetaucht und werde das Paket heute an Petra - Stempeln und basteln weiterschicken.
Die Auswahl fiel mir sehr schwer, am Liebsten hätte ich natürlich ALLES behalten. Weil das ja nicht geht, dürfen diese Sachen bei mir bleiben:

2 Lavendelbeutel mit Häkelblüte - Mäusepiep

1 Kosmetiktasche Katze - Wupperbär (?- es war kein Zettel dran, aber an einem anderen Teil von Ihr hab ich das Nasenleder wiedererkannt)

1 Pätchbörse - Wupperbär

1 Projektkorb "Strickfilz" - Seifenpfote

3 Seifen (Olivelush, Ziegenmilch und Weihnachtsseife) - Kreative Bastelwelt

1 Handywächter Schaf - Glaszwerg



1 Milliarmband - Tante-Meen (aus der Umsonstkiste)



Ich danke Euch von ganzem Herzen für all die schönen und mit soviel Liebe hergestellten Sachen. Ihr seid ganz tolle Künstlerinnen und ich freu mich schon auf die nächste Runde. Danke Euch.

Hier noch die Sendungsverfolgung.

Ganz liebe Grüße,

Nicole/Farbspinnerei
 

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.