*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 17. Oktober 2014

Restekiste

Wie Andrea schon geschrieben hat,
es gibt eine kleine Restkiste.
In dieser Kiste sind Sachen von ehemaligen
Mit-Wanderern, die schon lange nicht mehr
dabei sind. Aber diese Teile flogen
überall im Karton rum, lagen überall dazwischen und
man wusste gar nicht wo sie so richtig zugehören.
Eine Liste von den Wanderern gab es auch schon nicht mehr.
Aber die Sachen sind schön und
ich kann sie so nirgends mehr zuordnen,
also gibt es eine kleine Kiste, wo sich
JEDER etwas rausnehmen darf
OHNE Gegentausch !!!!
Wenn ALLE dann ALLE.
Aber ich hoffe, die Sachen reichen
die erste Runde, sodass für jeden etwas dabei ist.


Ihr seid echt fix mit dem Paket
Daumen hoch :-)




1 Kommentar:

  1. ah ja.....ich freue mich schon, wenn das Packel bei mir an kommt.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.