*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 27. Mai 2014

Zwischenfrage

Ich weiß, es ist noch einige Zeit hin, aber ich stelle die Frage schon mal:

Wollt ihr eine frühe Sommerpause, mit Start im Herbst und wollen wir vorher noch eine Runde einlegen?

Liebe Grüße Doris

Edit: "Sommerpause" hat für mich nix mit den Ferien zu tun. Mir geht es eher um die Hitze und die dadurch aufkommende Unlust zu tauschen, sich zu kümmern, den Rechner anzumachen weil alles "Draußen-Aktivitäten" statt finden. Daher schon mal meine Frage... Aber natürlich bin ich auch gerne für eine neue Runde bereit ;-)

8 Kommentare:

  1. Was ist denn eine frühe Sommerpause? Wenn du nach den Ferien gehst, sind wir Niedersachsen schlecht dran. :-)
    Die Sommerferien sind den ganzen August und die ersten beiden Sepemberwochen...
    Mir ist das echt egal, wann oder auch ob.
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. hmm..ich wäre für eine Runde vorher...ich mache ja in dieser Runde eine Pause,weil ich zu Beginn der Runde keine Zeit hatte,aber das Paket ist ja nun wirklich im Schneckentempo unterwegs :O)
    oder ihr setzt mich noch ans Ende dieser Runde???dann kann ich auch ganz geduldig auf den Herbst warten...grins
    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin den ganzen August und den halben September in Reha und könnte in dieser Zeit nicht mittauschen.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Wenn ich darf, würde ich gerne bei der nächsten Runde mitmachen :)

    Viele liebe Grüße,

    Nesta/Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ich bin für noch eine Runde und dann Pause

    lg Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    also ich bin für alles offen.
    Ich bin auch erst im August weg und von daher passt auch noch eine Runde vorweg...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Mir würde es gefallen, wenn es noch eine weitere Runde gibt, ehe dann eine Pause stattfindet.
    Pausen sind immer so langweilig, wenn das Paket eh lange unterwegs ist. :)
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin nur im Juli viel unterwegs, sonst würde ich auch noch eine Runde mit machen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.