*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 6. Mai 2014

Es tut mir leid....

....und kann Euch verstehen. Das Paket (über 15 kg) ist angekommen...und leider konnte ich es nicht direkt durchforsten ..lag zwei Tage flach wegen Migräne, dann zu viel Arbeit...und zu guter letzt hatte ich mich auf meinen Michliebenden verlassen, das er das Paket weiter schickt. Was habe ich daraus gelernt....Männer haben irgendwie Probleme mit Aufträgen.

Aber das Paket ist unterwegs unter der Nr. JJD14.20.009 121 461 via DHL zu Claudia....

und diese schönen Teilchen habe ich entnommen

Ein Lesezeichen von Petsy (wunder wunderschön), ein Anhänger von Doris.....und eine süsse Kette von...grübel..nicht böse sein...das Schildchen ist jetzt weg...ich weiß nicht mehr von wem!

Aufgefüllt mit vielen Teilchen von mir, nur eines habe ich versäumt, die alten Sachen herauszunehmen. Hoffe Ihr seid nicht böse, das sie noch drin sind...beim nächstenmal...und das verspreche ich, das nächstemal wird das Packel innerhalb von drei Tagen weiter geschickt.

Tschuldigung........

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    schön, dass du nette Buntigkeiten gefunden hast und auch von mir was bei dir bleiben durften.....
    Hihi, dass mit der Männerwelt und der Post kommt mir bekannt vor :-)))
    Gute Besserung und liebe Grüße, Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Freut mich, dass auch vom Glaszwerg etwas bei dir bleiben darf! Ich hoffe, du bist wieder fit? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber schöne Sachen ausgesucht.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.