*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 2. April 2014

Paket kam heute an.... und defekte Sachen....

Hallöchen,

heute kam das Wanderpaket bei mir an.... Leider haben einige Sachen es nicht ganz unbeschadet überstanden....

Die Schmökerkramhülle von Sanne design hat lauter gelbe Flecken...

 
Eine grüne PanDoris von Doris ist zerbrochen...
Und leider hat auch von Ivi eine Schachtel es nicht heile überstanden... sie ist eingerissen...
und andere Sachen von Ivi sind leider verknickt.....finde ich sehr schade, zumal ich weiß, wie lange man an den Papiersachen sitzt.....
 
So, ich gehe jetzt mal aussuchen und muss ja viele Dinge ausstauschen.... also dauert es etwas....
Liebe Grüße,
Petsy
 

Kommentare:

  1. Ach manno, das ist ja doof....
    Leg meins sozusagen zur Seite, oder jemand erbarmt sich und wäscht das Gute Teil, vielleicht ist es dann wieder ok.

    Ich fand eigentlich, dass die Sachen diese Runde super toll verpackt waren. Jedenfalls war alles in echt stabilen Kartons und nur zwei - drei große Sachen waren lose im Karton....

    Viel Spaß beim Stöbern
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich bin ehrlich gesagt ein bisschen sauer das meine Sachen verknickt sind!
    ich hatte alles gut in einzelene Karton verpackt, eben weil ich weiß das die Sachen zum Teil sehr fragil sind.
    Verknickt will sie nur leider auch keiner Haben und das ärgert mich schon sehr!
    Nun stellt sich für mich die Frage wie ich es in der nächsten Runde schaffen soll die Teile die nun defekt sind auszutauschen und gleichzeitig auch noch was zu haben um selber tauschen zu können...

    Ich kann nur immer wieder sagen das doch bitte sorgfältig mit den Sachen umgegegangen werden soll!

    Könntest du mir bitte sagen welche Sachen noch verknickt sind damit ich in etwa das Ausmaß kenne und weiß in wieweit ich vorarbeiten muss...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ivi,
      so habe alles nochmal angeschaut.... deine Geschenkbox ist in Ordnung.... die schönen Schnörkel sind gleich wieder hochgeglättet worden von mir.... vom Notizzettelständer die Verpackung hat gelitten.... aber dein wunderschöner Inhalt ist nix passiert... passt und die Streichholzschachtel, die im Schmuck lag, ist wieder zu den anderen Papierschätzen zurückgelegt worden von mir.... ich schaue mal, ob ich noch Luftpolsterfolie habe... das Papier ist halt so empfindlich und wenn es nicht richtig wieder eingepackt wird, gibt es halt leider gleich Macken.... soll ich deine kleine Box mit Masking Tape pimpen??? So, ich muss weiter machen....Liebe Grüße Petsy

      Löschen
    2. Hallo Petsy,
      vielen dank für deine Mühe!
      Es ist sehr lieb von dir das du alles wieder schön verpackst und aufräumst!!!!
      Ich denke die kleine Box lassen wir einfach so, denn das ist ja nur eine Kleinigkeit und da ist es zwar schade das sie kaputt, aber noch ertragbar. Ich wäre halt echt sauer wenn die großen und hochwertigen teile auch kaputt wären!
      Vielen Dank für deine Mühe!!!!
      Liebe Grüße Ivi

      Löschen
  3. Oh, wie Schade um die schönen Sachen!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.