*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 2. März 2014

Meine Auswahl

Habe gestern Nachmittag ausgieig darin gestöbert und auch etwas für mich gefunden.

Also bei mit bleiben :

- die Vintage-Anhänger von Petsy  (ich find Vinatge toll)
- und ein Notizbuch sanneDesign   (gerne nehme ich auch eins in kariert oder liniert noch dazu)



Ich weiß ja, das Doris schrieb, keine Vintage/Shabby-Artikel. Aber da der Artikel nun doch mal im Paket ist, und er mir gut gefällt, braucht Patsy ihn nun nicht mehr austauschen. Ich hoffe, das ist trotzdem okay.

Gerne hätte ich das Häkelkleid der kaputten Tassen adoptiert, doch ich bin zu blöd es zu finden. Hab alles zwei mal durchgeguckt, nicht gefunden. Ich gucke immer erst in Tauschbuch, was mich so erwartet. Da wird schon mal so die erste Vorauswahl getroffen, was bleiden könnte, wen es dann gefällt.
Dann wird das Paket durchgeschau, vielelicht ergibt sich ja noch etwas dazu. So gehe ich immer vor.
Und da steht nun im Hefter noch das einsame Kleid drin, aber im Paket fand ich es nicht.

Ja, die zweite ganze Tasse ist noch drin, keine Sorge. Mir ging es eher um das einsame Kleid ohne Tasse. Ich habe Tassen angro im Schrank von daher. **ggg**

Andrea, bist du bereit, das Paket zu nehmen? Wen ja, würde ich es ab Montag verschicken

Liebe Grüße
Sigrid




Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, schön das dir meine Vintage-Tags gefallen... ich wollte papiertechnisch mal mehr anbieten.... kunterbunt ist halt nicht immer einfach im Papierbereich.... deshalb freue ich mich, dass sie dir gefallen... LG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. *grübel*... wo das Kleidchen wohl steckt? Seltsam... Was den Vintage-Stil angeht, schön dass es dir gefällt. Das ist ja auch gut. Aber nochmals: es gibt Vintage-Pakete. Dies hier ist "weltbunt". Bitte daran halten ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich ja, aber es war einfach passend. Und es tat mir leid, das sie zurück mussten. Klar, das es die sonst im Paket nicht geben würde, weil es dafür ja spezielle gibt. Aber mit den speziellen, das ist so eine Sache, das ist dann zu überladen davon. ich habe vor Jahren in einem Forum da mal in einem mitgemacht. Auf die Dauer war das nix, eben zu viel Vintage. Hier, das war mal so passen, klein und fein.
      Bunt könnte man dabei ja auch sehen, Bunt in der Richtung.;-)
      Bitte nicht falsch verstehen. Ist kein Gemecker. Das Paket hier ist toll.
      Liebe Grüße
      Sigrid

      Löschen
  3. Schade, dass sich das Kleid nicht finden lassen hat.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, falls es nach mir noch jemand findet, dann war ich zu blöd es zu sehen. Keine Ahnung, wo es sich versteckt hat, ehrlich.
      LG
      Sigrid

      Löschen
  4. Oh, das Buch ist aber hübsch!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.